About


Ich möchte manchmal den Alltag entfliehen - Abstand nehmen von Problemen und dem Leben außerhalb der eigenen Haut.

Für einen Moment will ich  träumen, fühlen, Momente erneut erleben und irgendwie versuchen mit dem Chaos in mir klarzukommen.

... um danach wieder mit voller Kraft zu starten. Und alles zeigen, dass ich es meistern kann.
Das und alles ...



An dieser Stelle erstmal zu mir:

"Hi, ich bin Cori. Ich bin 18 Jahre alt - manchmal gefühlt 10 und an anderen Tagen 60. Was ich mit meinem Leben anstellen will?    Ich weiß es nicht. Ich will leben, fühlen und, ... so viel mehr. 
Ich bin eine Träumerin und neige dazu mich mit meinem Selbstmitleid abzuschotten. Ja, ich bin eine Einzelgängerin trotz den liebsten Freunden.
Ich habe eine Leidenschaft für Momente. Ich liebe es diese für immer festzuhalten in meinem Herzen, Körper - aber auch in meinen Worten und meiner Kamera."

Und das ist es, woraus dieser Blog besteht. Aus Momenten des Lebens.

Mich würde es freuen, wenn ihr daran teilnimmt und mit mir träumt und euer Leben erlebt.

Zusammen geht irgendwie dann doch manchmal alles besser.

 Ihr findet mich hier:

 Momentflug auf Facebook


Facebook         Momentflug (persönlicher Blog)





Mail                momentflug@gmail.com


Instagram       momentflug


Pinterest          Momentflug






Twitter            @momentflug



Tumblr            momentflug   



YouTube           Cori Momentflug





Viel Vergnügen und bis bald

Cori - von Momentflug

Popular Posts

Cori von Momentflug. Powered by Blogger.

Instagram

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *